Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Adendorf im Halbfinale

Serie startet am Freitag
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 20. Februar 2017
  • Kategorie: Weserstars
Nun also Adendorf.

Dieses direkte Duell war bis zum vergangenen Sonntag so nicht vorauszusagen. Der AEC patzte in Langenhagen und wurde von den Icefighters aus Salzgitter überflügelt, die hier im Paradice mit 8:7 nach Verlängerung siegten.

Es war schon mal ein Vorgeschmack auf die wohl spannendsten Playoffs seit Jahren.

Im zweiten Halbfinale treffen der Hamburger SV und die TAG Salzgitter Icefighters aufeinander.

Wie geht es weiter ? :
Am Sonntag um 19:00 Uhr, steigt das zweite Spiel in Adendorf. Hier wird ein Fanbus die Mannschaft begleiten.
Sollten beide Halbfinals nur über zwei Spiele gehen, so startet das Finale am 03.03.17! Gehen beide Halbfinals in ein drittes Spiel, beginnt das mögliche Finale am 05.03.17!
Die weiteren Final - Termine: 10.03.17 und 12.03.17