Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Vorrunden - Finale

Bremerhaven & Salzgitter zum Abschluss
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 15. Februar 2017
  • Kategorie: Weserstars
Die letzten beiden Spiele der Regionalliga Nord – Hauptrunde – 2016/2017 stehen auf dem Programm.
Und dieses Finale hätte es kein Regisseur spannender inszenieren können, denn ist immer noch nicht sicher, wer der vier qualifizierten Teams, im direkten Halbfinalduell aufeinander trifft.

Freitag, 17.02.17 19:30 Uhr REV Bremerhaven – Weserstars

Zum Auftakt ist aber noch einmal „Derbytime“. Am Freitagabend gastieren die Weserstars zum zweiten Mal in Bremerhaven. Nach dem deutlichen Erfolg vor drei Wochen, sollen auch die nächsten Punkte aus der Seestadt entführt werden.

Sonntag 19.02.17 19:00 Uhr Weserstars – TAG Salzgitter Icefighters

Sonntag kommt es dann zum großen Showdown, gegen die Icefighters aus Salzgitter. Nach der derzeitigen Tabellenkonstellation, könnten beide Mannschaften im Halbfinale erneut aufeinander treffen.
Adendorf (A- Hannover) und Hamburg (A- Bremerhaven) haben das vermeintlich leichtere Restprogramm. Salzgitter hilft nur ein deutlicher Sieg, um den Weserstars aus dem Weg zu gehen. Bei einem Sieg der Weserstars und keinen Überraschungen in den Spielen der Konkurrenz, gibt es ein Wiedersehen im Halbfinale der Playoffs.
Es ist also alles bereitet für das spannendste Saisonfinale seit Jahren.

Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse oder im Vorverkauf bei KFC in der Waterfront.