Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Auf der Zielgeraden

Spitzenspiel in Hamburg
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 09. Februar 2017
  • Kategorie: Weserstars
Freitag 10.02.2017 19:30 Uhr

Hamburger SV - Weserstars Bremen


Die Konstellation könnte nicht spannender sein. Die Weserstars gastieren am Freitagabend beim Hamburger SV und treffen damit auf einen direkten Playoff-Konkurrenten.

Die Hamburger, derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, haben noch beste Chancen sich mit zwei Siegen zumindest auf die zweite Position vorzuschieben. Hierzu bräuchten sie aber die „Mithilfe“ der anderen Vereine.

Der HSV spielt die erwartet starke Saison und konnte sich im Feld der besten vier Teams platzieren. Auch wenn es vielleicht nicht zum Heimrecht reichen sollte, so sind sie auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit der Verpflichtung eines slowakischen Kontingentstürmers unterstreichen sie ihre Ambitionen.

Nach zwei Wochen Pause, heißt es für die Weserstars, schnellstmöglich wieder in den Rhythmus kommen. Die bisherige Bilanz gegen den HSV ist makellos und soll natürlich ausgebaut werden.

Los geht’s in Stellingen, am Freitagabend um 19:30 Uhr.