Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Guter Auftritt der U16

Young Freezers - Young Weserstars U16 5:2
  • Autor: DelmeTeufel
  • Datum: 17. November 2015
  • Kategorie: Nachwuchs
Bei herbstlich regnerischem Wetter trafen die Young Weserstars am Sonntag in Stellingen auf den HSV.
Nach Abstimmungsproblemen zu Beginn der Saison scheint die Schülermannschaft langsam ihren Rhythmus zu finden.

Die Gastgeber in Hamburg versuchten gleich zu Beginn der Partie ihre körperlichen und spielerischen Stärken auszunutzen und konnten schnell mit einem Tor die Führung übernehmen. Das rüttelte die Verteidigung wach, die sich über weite Strecken des Spiels beherzt, fair und clever einbrachte. Mit Bravour meisterte der Torwart (Thorben Dieck) das gesamte Spiel alleine und lief zu Spitzenform auf. Auch die Offensive konnte bei diesem Spiel mit zwei Toren punkten.
Am Ende mussten sich die Bremer zwar mit 5:2 geschlagen geben, konnten aber mit dem Gesamtergebnis zufrieden nach Hause fahren.