Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Saisonauftakt in Mellendorf

Schüler starten in die Niedersachsenliga
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 05. Oktober 2015
  • Kategorie: Nachwuchs
Saisonauftakt in Mellendorf

ESC Wedemark Scorpions - Weserstars Bremen 22:0 (9:0, 7:0 , 6:0)

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Sonntag zum ersten Spiel der Saison gegen die Wedemark Scorpions nach Mellendorf.
Die Weserstars waren u.a. durch Krankheit sehr knapp besetzt und mussten sich einem äußerst starken Gegner stellen.
Schon in der ersten Minute fiel das erste Tor gegen die Young Weserstars. Dieses schnelle Tor brachte sie aus dem Konzept, so dass die Mannschaft nach dem ersten Drittel mit neun Toren im Rückstand waren.
Im zweiten Drittel machten sie es dem Gegner schon etwas schwerer und ließen sieben Gegentore zu.
Im letzten Drittel hatte sich die Mannschaft gefangen und der Gegner musste sich schon sehr anstrengen, Tore zu schießen. Wegen der knappen Besetzung ließ die Kraft bei den YWS jedoch nach, so dass die Begegnung verdient für die Scorpions mit 22:0 endete.
Trotz allem war die Stimmung gut und die YWS sehen der Saison optimistisch entgegen. Einer der Spieler kommentierte die Begegnung folgendermaßen: Da ist noch Luft nach oben!