Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Nachwuchsnews vom Wochenende

Bambinis / U 14 Knaben / U 16 Schüler
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 23. Februar 2015
  • Kategorie: Nachwuchs
Kleinstschüler/Bambinis

Die Kleinsten des Vereines waren am Sonntag in Timmendorf aktiv. Beim Turnier des EHC Timmendorfer Strand 06 trafen sie u.a. auf die Hamburg Crocodiles, Molot Hamburg, den Eishockeynachwuchs Hannover und den Rostocker EC.

Foto: siehe oben

U 14 Knaben

Die Knabenmannschaften der Young Weserstars und der Hamburg Crocodiles trafen am Samstag zum vierten mal in dieser Saison aufeinander. Diesmal wieder in Stellingen. Wie bereits bei den vorausgegangenen Spielen konnten sich die Zuschauer auf eine engagierte und faire Partie freuen und wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

Beide Mannschaften traten beherzt auf und erspielten sich verdiente Chancen. Es gab viele Schüsse auf beide Tore und die Torwarte hatten alle Hände voll zu tun.
Zu Beginn der Partie sah es so aus, als ob das Glück ein bisschen mehr den Gästen aus Bremen winken würde und die Young Weserstars gingen mit einer kleinen Führung in die erste Pause, die sie in das zweite Drittel tragen konnten. Im letzten Drittel drehten die Crocodiles das Tempo noch einmal auf und sie überholten die Young Weserstars.
Richtig spannend wurde es dann noch mal ganz zum Ende des Spiels, als die Young Weserstars versuchten, ihren Torwart aus dem Spiel zu nehmen um mit 6 Feldspielern noch einmal den Anschluss zu bekommen. Am Ende stand es dann aber doch verdient 5:3 für die Crocodiles.

An dieser Stelle noch mal ein grosses Dankeschön an alle „Beteiligten“ bei den Crocodiles, die über die ganze Saison für einen reibungslosen Ablauf der Spiele und das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.



U 16 Schüler

Im letzten Heimspiel der Schüler - Niedersachsenliga trafen die Schüler auf den Hamburger SV. Mit 1:11 musste man sich der Kaderschmiede der Hamburg Freezers geschlagen geben.
Das letzte Spiel der Saison steigt am 28.02.15 bei der SG Timmendorf/Harsefeld. Gegen den Tabellenletzten sollte auch der letzte Sieg der Saison eingefahren werden.