Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Knaben -erster Sieg in der Platzierungsrunde -

Schüler mit Niederlage / Kleinschüler siegen gg. Hannover
  • Autor: Pressesprecher
  • Datum: 16. Februar 2015
  • Kategorie: Nachwuchs
Kleinschüler

Am Samstag gewannen die Kleinschüler im ersten Heimspiel der Großfeld-Rückrunde mit 3:1 gegen den Eishockey Nachwuchs Hannover A. Es war nach der Niederlage gegen Wolfsburg der erste Erfolg. Am 28.02.15 gastieren dann die Wolfsburger in Bremen.



U 14

Zum Start der Platzierungsrunde traten die Hamburg Crocodiles gegen die Young Weserstars Knaben in Bremen an.

Über die gesamte Saison lieferten sich beide Mannschaften spannende Partien. Als Sieger ging bislang immer die Mannschaft nach Hause, die offensiv stärker auftreten konnte. Das waren bisher die Crocodiles. Heute waren sie knapp besetzt und mussten auf einige Stammspieler verzichten. Ganz anders sah es bei den Young Weserstars aus, die aus dem Vollen schöpfen konnten.
Mit ausgeglichenen und engagierten Reihen klappte das Zusammenspiel der Mannschaft ausgesprochen gut und führte auch schnell zu gewünschten Ergebnissen.
Mit einem Endspielstand von 5:2 konnten die Young Weserstars zufrieden den Rest des Wochenendes geniessen.

Foto oben

U 16

Für die Schüler gab es am Wochenende in der Niedersachsenliga eine Niederlage. Gegen den Grafschafter EC Nordhorn gab es eine 2:6 Niederlage.