Partner der Weserstars

Partner der Sledge-Weserstars

 

Partner der Weserstars II

   

Partner der Young-Weserstars

   

Sieg und Niederlage am Wochenende

U14 mit Torfestival gegen Harzer Falken
  • Autor: DelmeTeufel
  • Datum: 27. Januar 2015
  • Kategorie: Nachwuchs
Mit zwei Heimspielen war es ein spannendes Eishockey Wochenende für die Knabenmannschaft der Young Weserstars.

Am Samstag kamen die Harzer Falken nach Bremen, die trotz des plötzlich auftretenden Schneefalls rechtzeitig zum Spiel kommen konnten. Die Gäste gingen mit einem schnellen Tor in Führung. Dies weckte die Young Weserstars auf, die an diesem Tag dann zu persönlichen Höchstformen aufliefen und beeindruckend als Team zusammen fanden. Das tolle Engagement wurde mit einem 27:2 belohnt. Ein Spitzenergebnis für die Mannschaft!

Am Sonntag trat der Hamburger SV B im Paradice an. Beide Mannschaften traten engagiert auf und lieferten sich ein packendes, sehr faires Duell. Die Hamburger legten mit sehr schön herausgespielten Toren vor aber die Bremer konterten immer wieder beherzt. Am Ende setzen sich die Hamburger mit einem hart erarbeiteten und verdienten Sieg durch. Endstand 4:8.